Wir verstärken unser Support-Team und suchen dich für die Betreuung unserer Kundenanfragen und Reklamationen.
Zu deinen Aufgaben gehören:
- Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Anfragen und Problemstellungen per Telefon, E-Mail und Remote
- Aufbereitung, Priorisierung und ggf. Weiterleitung von Kundenanliegen an andere Fachabteilungen
- Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus
- Dokumentation mittels Jira und Confluence
Du bringst mit:
- Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker:in absolviert oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen und konntest bereits erste Berufserfahrungen sammeln.
- Du bringst eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit.
- Auch in schwierigen Situationen bleibst du aufgrund deiner strukturierten Arbeitsweise professionell und behältst den Überblick.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wünschenswert wären:
- Gute Kenntnisse der aktuellen Microsoft Betriebssysteme
- SQL-Kenntnisse und/oder Kenntnisse in C#
- Kenntnisse im Bereich IT-Netzwerke und Virtualisierung
- Lern- und Fortbildungsbereitschaft
- Erste Erfahrungen im klinischen Umfeld
Wir bieten dir:
- Wir bieten dir interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem Team, welches innovative und richtungsweisende Software im Medizinprodukteumfeld entwickelt.
- Du kommst in ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
- Wir bieten eine unbefristete Anstellung, ein attraktives Gehalt sowie Raum für deine eigenständige und kontinuierliche Weiterentwicklung.
- Du arbeitest in einem kommunikativen und kollegialen Team, das sich auf dich als neue(n) Kollegen:in freut.
Kontakt
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an karriere@copra-system.de.